Letzter Spieltag im HFV-Futsal-Pokal

Am letzten Spieltag durften wir 3 Punkte und ein 5:0 für uns verbuchen da Pirates nicht angetreten sind. Damit sind wir Pokalmeister 2014/15. Uns wäre es lieber gewesen wenn ein Spiel stattgefunden hätte, aber nach einer guten Saison nehmen wir den Titel als guten Abschluß und super Motivation für die neue Saison.

Futsal Hamburg II durfte im Lokalderby gegen MSV Barrio ran. Es war ein ungleiches Spiel, da Barrio nicht in voller Besetzung auflief. Nichts desto trotz war es ein gutes Spiel und Futsal Hamburg II gewann am Ende mit 10:1 das Spiel.

Freuen wir uns auf die neue Saison welche im April beginnt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Nachrichten

Nächsten Spiele

Futsal Regionalliga Nord 2023/24

 

PL Pkt T Team
1. 39 56 Wakka Eagles
2. 27 4 PTSK Kiel
3. 21 0 SV Alter Teichweg I

4.

20 -4 FC Maihan
5. 20 28 Futsal Hamburg I
6. 19 16 VfL Oldenburg Futsalfalken
7. 9 -29 TS Woltmershausen
8. 9 -71 Hannover 96 Futsal
      Sparta Futsal HSC zg.

HFV Futsal-Liga 2023/24

Unser nächstes Spiel in dieser Saison findet am 23.03.2024 um 16.00 Uhr gegen fLjiljani Hamburg in der Sporthalle Steilshoop, Gropiusring, statt.

PL Pkt T Team
1. 29 22 SP Barrio 96
2. 26 19 Futsal Hamburg II
3. 22 21 Ljiljani Hamburg
4. 10 -15 First Contact e.V.
5. 0 -47 SV Alter Teichweg II