Vorbereitungsturnier am 14.08.2010

Am Samstag den 14.08.2010 hatten wir unser Vorbereitungsturnier. Zu Gast waren neben unseren zwei Teams auch HGWAII aus Greifswald und TUS Hasloh. Bevor es aber an die Spiele ging, hatten wir unsere Fitnesstrainerin Eva zu Gast, die das Aufwärmtraining von guten 40 Minuten übernahm. Danach sollte es dann auch losgehen.  Mit einer recht guten Fitness konnten beide Teams überzeugen. Futsal Hamburg I mit vier Siegen und zwei Unentschieden und einem Torverhältnis von 10:3 läst auf eine gute Saison hoffen. Auch Futsal Hamburg II konnte mit zwei Siegen, zwei Unentschieden und zwei verlorenen Spielen mit einem Torverhältnis 11:6 eine ebenfalls gute Leistung abliefern. Da die Vorbereitung noch drei Wochen läuft gehe ich davon aus, dass bei dem einen oder anderen noch eine Leistungssteigerung zu erwarten ist. Schaun wir mal. Dann bis zum ersten Spieltag am 04. September ab 14.00 Uhr. Jörg Osowski

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Nachrichten

Nächsten Spiele

Futsal Regionalliga Nord 2023/24

 

PL Pkt T Team
1. 39 56 Wakka Eagles
2. 27 4 PTSK Kiel
3. 21 0 SV Alter Teichweg I

4.

20 -4 FC Maihan
5. 20 28 Futsal Hamburg I
6. 19 16 VfL Oldenburg Futsalfalken
7. 9 -29 TS Woltmershausen
8. 9 -71 Hannover 96 Futsal
      Sparta Futsal HSC zg.

HFV Futsal-Liga 2023/24

Unser nächstes Spiel in dieser Saison findet am 23.03.2024 um 16.00 Uhr gegen fLjiljani Hamburg in der Sporthalle Steilshoop, Gropiusring, statt.

PL Pkt T Team
1. 29 22 SP Barrio 96
2. 26 19 Futsal Hamburg II
3. 22 21 Ljiljani Hamburg
4. 10 -15 First Contact e.V.
5. 0 -47 SV Alter Teichweg II