Freundschaftsspiel gegen ZVV Zwaag

Heute hatten wir eine Gastmannschaft aus Zwaag / Holland. Es war ein ausgeglichenes Spiel, welches mit 3:2 endete.

Im Vordergrund stand ein Austausch zwischen den beiden Teams. Wir hatten Spaß und doch waren viele schöne Spielszenen zu sehen. Nach 5 Minuten gingen wir durch einen Treffer von Bryan Aguilar in Führung. In der 17. konnte Jasen Nasrey Serfus den Abstand auf 2:0 vergrößern. ZVV Zwaag liessen aber nicht locker. Sehr häufig brachten sie ihren Torhüter als Fünften Mann womit sie uns dann doch sehr unter Druck gesetzt haben. Das Ergebnis konnten wir aber trotzdem in die Halbzeit bringen. Nach der Pause konnten Zwaag ihren Anschlußtreffer platzieren. Im direkten Gegenzug erhöhte Jonas Brünning auf 3:1. Jetzt brachte Zwaag alles nach vorne und konnte dann in der 33. auf 3:2 verkürzen. Welches dann auch der Endstand war. Alle beteiligten waren sich einig, es hat viel Spaß gemacht und wir würden es gerne wiederholen. JO

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Nachrichten

Nächsten Spiele

Futsal Regionalliga Nord 2023/24

 

PL Pkt T Team
1. 39 56 Wakka Eagles
2. 27 4 PTSK Kiel
3. 21 0 SV Alter Teichweg I

4.

20 -4 FC Maihan
5. 20 28 Futsal Hamburg I
6. 19 16 VfL Oldenburg Futsalfalken
7. 9 -29 TS Woltmershausen
8. 9 -71 Hannover 96 Futsal
      Sparta Futsal HSC zg.

HFV Futsal-Liga 2023/24

Unser nächstes Spiel in dieser Saison findet am 23.03.2024 um 16.00 Uhr gegen fLjiljani Hamburg in der Sporthalle Steilshoop, Gropiusring, statt.

PL Pkt T Team
1. 29 22 SP Barrio 96
2. 26 19 Futsal Hamburg II
3. 22 21 Ljiljani Hamburg
4. 10 -15 First Contact e.V.
5. 0 -47 SV Alter Teichweg II