Freundschaftsspiel gegen ZVV Zwaag

Heute hatten wir eine Gastmannschaft aus Zwaag / Holland. Es war ein ausgeglichenes Spiel, welches mit 3:2 endete.

Im Vordergrund stand ein Austausch zwischen den beiden Teams. Wir hatten Spaß und doch waren viele schöne Spielszenen zu sehen. Nach 5 Minuten gingen wir durch einen Treffer von Bryan Aguilar in Führung. In der 17. konnte Jasen Nasrey Serfus den Abstand auf 2:0 vergrößern. ZVV Zwaag liessen aber nicht locker. Sehr häufig brachten sie ihren Torhüter als Fünften Mann womit sie uns dann doch sehr unter Druck gesetzt haben. Das Ergebnis konnten wir aber trotzdem in die Halbzeit bringen. Nach der Pause konnten Zwaag ihren Anschlußtreffer platzieren. Im direkten Gegenzug erhöhte Jonas Brünning auf 3:1. Jetzt brachte Zwaag alles nach vorne und konnte dann in der 33. auf 3:2 verkürzen. Welches dann auch der Endstand war. Alle beteiligten waren sich einig, es hat viel Spaß gemacht und wir würden es gerne wiederholen. JO

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Nächsten Spiele

Am Samstag den 16.10.2021 gegen FC Sankt Pauli Sala II um 14:00 Uhr in der Halle Steilshoop, Gropiusring 45

Nachrichten

HFV Futsal-Liga 2021/ 22

PL Pkt T Team
1. 3 5 Deportivo Inter
2. 3 3 Futsal Hamburg
3. 1 0 SV Alter Teichweg
4. 1 0 Africa United
5. 0 -3 SP Barrio 96
6. 0 -5 Egypt II
7. 0 -5 Egypt I
8. 0 -5 FC Sankt Pauli Sala II