Am 23.Januar 2011 finden die Norddeutschen Meisterschaften in Hamburg statt. Austragungsort ist der Sachsenweg.
Teilnehmer sind:
- Team Yasar (Hamburg/Titelverteidiger)
- HSV Fanclub Moin Moin (Hamburg)
- BSC Brunsbüttel (Schleswig-Holstein)
- SV Bendestorf (Niedersachsen)
- SG Aumund-Vegesack (Bremen)
- Arminia Hannover (NIedersachsen)
Anpfiff ist um 11.00 Uhr. Wir drücken den Hamburger Vertretern alle Daumen. Holt den Titel wieder nach Hamburg!

Kommentar schreiben
Osowski (Montag, 24 Januar 2011 07:19)
Team Yasar ist Norddeutscher Meister! HSV Fan Club Moin Moin nur 4.
Palmira Godwin (Montag, 06 Februar 2017 09:58)
These are truly enormous ideas in about blogging. You have touched some good things here. Any way keep up wrinting.