Norddeutsche Meisterschaft 2011

Am 23.Januar 2011 finden die Norddeutschen Meisterschaften in Hamburg statt. Austragungsort ist der Sachsenweg.

Teilnehmer sind:

  • Team Yasar (Hamburg/Titelverteidiger)
  • HSV Fanclub Moin Moin (Hamburg)
  • BSC Brunsbüttel (Schleswig-Holstein)
  • SV Bendestorf (Niedersachsen)
  • SG Aumund-Vegesack (Bremen)
  • Arminia Hannover (NIedersachsen)

Anpfiff ist um 11.00 Uhr. Wir drücken den Hamburger Vertretern alle Daumen. Holt den Titel wieder nach Hamburg!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Osowski (Montag, 24 Januar 2011 07:19)

    Team Yasar ist Norddeutscher Meister! HSV Fan Club Moin Moin nur 4.

  • #2

    Palmira Godwin (Montag, 06 Februar 2017 09:58)


    These are truly enormous ideas in about blogging. You have touched some good things here. Any way keep up wrinting.