Futsal Hamburg I zurück.

In einem spannenden Spiel gegen Team Yasar zeigte Futsal Hamburg I das sie durchaus in der Lage sind, oben mitzuhalten. Nachdem Team Yasar in Führung ging, konnten wir sofort ausgleichen. Es ging hin und her. Und kurz vor der Halbzeit stand es 3:3, doch dann konnte Yasar vor Abpfiff den Führungstreffer setzen. Halbzeitstand 3:4.

Gleich zu Beginn der zweiten Hälfte versuchte Team Yasar uns mit pressing unter Druck zu setzten. Es gelang ihnen auch gleich in der 32. Minute zu erhöhen. Doch wir wären nicht Futsal Hamburg, wenn wir aufgeben. Das ganze Spiel hindurch konnte wir durch Taktische Akzente und gezieltes Balllaufen lassen, den Gegner auf Distanz halten. Am Ende mussten wir uns aber mit einem 6:7 geschlagen geben. Es zeigte aber deutlich, dass mit Futsal Hamburg zu rechnen ist.

Im Aufgebot waren: Malte Schepers, Bela Herold, Sabsoun Mangal, Mike Geese, Enis Boukari, Tarik Sbou und Farhang Khoshgouy.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Nachrichten

Nächsten Spiele

Futsal Regionalliga Nord 2023/24

 

PL Pkt T Team
1. 39 56 Wakka Eagles
2. 27 4 PTSK Kiel
3. 21 0 SV Alter Teichweg I

4.

20 -4 FC Maihan
5. 20 28 Futsal Hamburg I
6. 19 16 VfL Oldenburg Futsalfalken
7. 9 -29 TS Woltmershausen
8. 9 -71 Hannover 96 Futsal
      Sparta Futsal HSC zg.

HFV Futsal-Liga 2023/24

Unser nächstes Spiel in dieser Saison findet am 23.03.2024 um 16.00 Uhr gegen fLjiljani Hamburg in der Sporthalle Steilshoop, Gropiusring, statt.

PL Pkt T Team
1. 29 22 SP Barrio 96
2. 26 19 Futsal Hamburg II
3. 22 21 Ljiljani Hamburg
4. 10 -15 First Contact e.V.
5. 0 -47 SV Alter Teichweg II