Futsal Hamburg vs. Sparta am 12.09.15

Im für uns wichtigem Spiel gegen Sparta ging es heute um die Sicherung des vierten Platzes um am Ende ins Final Four einziehen zu können.


Wir haben uns gut vorbereitet und machten von Anfang an Druck. Doch in der 4. Minute führte ein Fehlpass und ein laufen gelassener Gegenspieler zum 0:1.  Kurz aus dem Tritt gekommen machten wir wieder unser Spiel. Der Ball lief permanent in unseren Reihen und wir suchten immer wieder die Lücke. Erst in der 17. konnte Youness Sbou den Ausgleichstreffer landen und damit auch das Halbzeitergebnis 1:1.

Nach der Pause ging es genauso weiter wie wir aufgehört haben, mit hohem Tempo und vielen Ballkontakte ließen wir Sparta keinen Raum für Konter. In der 22. Minute brachte uns Gökalp Yüksel mit dem 2.1 erstmals in Führung. Leider führte dann eine Minute später eine Unkonzentriertheit zum 2:2.  Jetzt erhöhten wir den Druck mit vielen Torschüssen jedoch ohne den Ball  zu verlieren. In der 30. war es wieder Youness Sbou der uns in Führung brachte. Vier Minuten später sein Bruder Youssef Sbou der den Vorsprung ausbaute. Und letztendlich war es Angelo Diekmann, der den Sack in der 35. zumachte. Kurz vor Schluss gab es noch 3 unruhige Minuten, da Youness Sbou mit gelb-rot vom Platz musste und wir einen Zehnmeter kassierten, den aber unser Keeper Kai Overmann gut parierte und ein Gegentor damit verhinderte. Selbst in Unterzahl machten wir Druck und hatten die eine und andere Chance ein weiteres Tor zu machen, bis der Schlusspfiff das Spiel beendete.

Im Aufgebot waren: Kai Overmann, Mike Geese, Enis Boukari, Gökalp Yüksel, Angelo Diekmann, Paris Roger Oriol, Youssef Sbou und Youness Sbou.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Nachrichten

Nächsten Spiele

Futsal Regionalliga Nord 2023/24

Unser nächstes Spiel in der Futsal Regionalliga Nord findet am 23.03.2024 um 18.00 Uhr gegen Hannover 96 Futsal im Gropiusring statt.

 

PL Pkt T Team
1. 36 54 Wakka Eagles
2. 24 -1 PTSK Kiel
3. 21 3 SV Alter Teichweg I

4.

19 18 VfL Oldenburg Futsalfalken
5. 17 -7 FC Maihan
6. 17 8 Futsal Hamburg I
7. 9 -24 TS Woltmershausen
8. 9 -51 Hannover 96 Futsal
      Sparta Futsal HSC zg.

HFV Futsal-Liga 2023/24

Unser nächstes Spiel in dieser Saison findet am 23.03.2024 um 16.00 Uhr gegen fLjiljani Hamburg in der Sporthalle Steilshoop, Gropiusring, statt.

PL Pkt T Team
1. 23 15 Futsal Hamburg II
2. 23 14 SP Barrio 96
3. 19 20 Ljiljani Hamburg
4. 10 -4 First Contact e.V.
5. 0 -45 SV Alter Teichweg II