Play for help am 02. April 2016

 

Am 02.April hatten wir unser Benefiz Turnier zu Gunsten der Deutschen Multiple Sklerose Gesellschaft, Landesverband Hamburg.

Der Tag begann mit einem Turnier an dem Teams von Hannover 96, Werder Bremen, HSV, FC St. Pauli, ein Team für die DMSG und Futsal Hamburg teilgenommen haben.                                                                         Gespielt wurde jeder gegen jeden bei 14 Minuten Spielzeit. Es ging hierbei um Spaß und darum, die Faszination von Futsal den Zuschauern die Futsal noch nicht kannten, näher zu bringen und dafür zu begeistern.                          Sieger wurde der HSV vor Hannover 96. Danach kamen die Paulianer, Futsal Hamburg, Werder Bremen und das Team der DMSG.

Im Vordergrund stand aber der Benefizgedanke, und um am Ende auch etwas an den Landesverband überreichen zu können, gab es auch eine Tombola mit tollen und hochwertigen Preisen. Wir konnten viele signierte Bücher, CD`s und DVD`s an die Frau oder Mann bringen. Dazu kamen viele Bälle und andere klasse Preise.

 

Highlight war in jedem Fall die Versteigerung von signierten Trikots durch Carlo von Tiedemann, Radiomoderator aus Hamburg, und Holger Hieronymus, Ex-HSV Spieler und Manager.

Zum Schluss des Tages gab es noch ein Spiel der Hamburger Auswahl gegen den FC Bettembourg aus Luxemburg, welches mit einem 3:3 endete.

Wir sind stolz darauf, der DMSG, Landesverband Hamburg 1.520,-€ überreicht haben zu können.

Es war eine großartige Veranstaltung die aber ohne die vielen Helfer und Sponsoren so nie zustande gekommen wäre. Dafür ein riesiges Dankeschön!!!

 

Nachrichten

Nächsten Spiele

Futsal Regionalliga Nord 2023/24

Unser nächstes Spiel in der Futsal Regionalliga Nord findet am 23.03.2024 um 18.00 Uhr gegen Hannover 96 Futsal im Gropiusring statt.

 

PL Pkt T Team
1. 36 54 Wakka Eagles
2. 24 -1 PTSK Kiel
3. 21 3 SV Alter Teichweg I

4.

19 18 VfL Oldenburg Futsalfalken
5. 17 -7 FC Maihan
6. 17 8 Futsal Hamburg I
7. 9 -24 TS Woltmershausen
8. 9 -51 Hannover 96 Futsal
      Sparta Futsal HSC zg.

HFV Futsal-Liga 2023/24

Unser nächstes Spiel in dieser Saison findet am 23.03.2024 um 16.00 Uhr gegen fLjiljani Hamburg in der Sporthalle Steilshoop, Gropiusring, statt.

PL Pkt T Team
1. 23 15 Futsal Hamburg II
2. 23 14 SP Barrio 96
3. 19 20 Ljiljani Hamburg
4. 10 -4 First Contact e.V.
5. 0 -45 SV Alter Teichweg II