Play for help am 02. April 2016

 

Am 02.April hatten wir unser Benefiz Turnier zu Gunsten der Deutschen Multiple Sklerose Gesellschaft, Landesverband Hamburg.

Der Tag begann mit einem Turnier an dem Teams von Hannover 96, Werder Bremen, HSV, FC St. Pauli, ein Team für die DMSG und Futsal Hamburg teilgenommen haben.                                                                         Gespielt wurde jeder gegen jeden bei 14 Minuten Spielzeit. Es ging hierbei um Spaß und darum, die Faszination von Futsal den Zuschauern die Futsal noch nicht kannten, näher zu bringen und dafür zu begeistern.                          Sieger wurde der HSV vor Hannover 96. Danach kamen die Paulianer, Futsal Hamburg, Werder Bremen und das Team der DMSG.

Im Vordergrund stand aber der Benefizgedanke, und um am Ende auch etwas an den Landesverband überreichen zu können, gab es auch eine Tombola mit tollen und hochwertigen Preisen. Wir konnten viele signierte Bücher, CD`s und DVD`s an die Frau oder Mann bringen. Dazu kamen viele Bälle und andere klasse Preise.

 

Highlight war in jedem Fall die Versteigerung von signierten Trikots durch Carlo von Tiedemann, Radiomoderator aus Hamburg, und Holger Hieronymus, Ex-HSV Spieler und Manager.

Zum Schluss des Tages gab es noch ein Spiel der Hamburger Auswahl gegen den FC Bettembourg aus Luxemburg, welches mit einem 3:3 endete.

Wir sind stolz darauf, der DMSG, Landesverband Hamburg 1.520,-€ überreicht haben zu können.

Es war eine großartige Veranstaltung die aber ohne die vielen Helfer und Sponsoren so nie zustande gekommen wäre. Dafür ein riesiges Dankeschön!!!

 

Nächsten Spiele

Am Samstag den 16.10.2021 gegen FC Sankt Pauli Sala II um 14:00 Uhr in der Halle Steilshoop, Gropiusring 45

Nachrichten

HFV Futsal-Liga 2021/ 22

PL Pkt T Team
1. 3 5 Deportivo Inter
2. 3 3 Futsal Hamburg
3. 1 0 SV Alter Teichweg
4. 1 0 Africa United
5. 0 -3 SP Barrio 96
6. 0 -5 Egypt II
7. 0 -5 Egypt I
8. 0 -5 FC Sankt Pauli Sala II