FutsalLiga Saison 2018/19

Wir sind in 2018 mit großen Zielen in die Saison gestartet. Wir haben uns gut vorbereitet und wurden doch am ersten Spieltag kalt erwischt, lag er doch 2 Wochen vor dem von uns gedachten Tag. Somit waren mehr als die Hälfte unserer Spieler noch im Urlaub und wir mussten mit einer Rumpftruppe unser erstes Spiel gegen FC St. Pauli II absolvieren. Welches wir dann auch verloren haben. Ein schöner Start den wir uns ganz anders vorgestellt haben. Dann ging es aber los, wir gewannen 5 Spiele in Folge ehe wir dann im 6. Spiel gegen Barrio 1 Punkte liegen gelassen haben. Danach wieder 6 Spiele ohne Niederlage, wir waren auf Erfolgskurs und es sah so aus, als wenn uns keiner stoppen konnte.

Doch die Pause im Januar brachte uns aus dem Tritt. Wir verloren 2 Spiele hintereinander! Wir konzentrierten uns wieder und gewannen die nächsten 2 Spiele. Doch dann haben wir das drittvorletzte Spiel gegen FC Maihan verloren. Danach folgten noch zwei Siege - doch am Ende der Saison fehlte uns ein Punkt zur Meisterschaft! Denn unser Torverhältnis war in dieser Saison das beste der Liga.

Mit 43 Punkten, 15 Siegen, 1 Unentschieden und 3 Niederlagen beenden wir die Saison als

Hamburger Vizemeister. 

Wir können stolz auf uns sein, haben wir doch seit langem die beste Saison hingelegt.

Jetzt heißt es nach vorne schauen und neu angreifen - wir wissen was wir können und wozu wir in der Lage sind.

Riesen dank an die Mannschaft und alle unsere Unterstützer ohne die wir nicht so weit gekommen wären.

Nachrichten

Nächsten Spiele

Futsal Regionalliga Nord 2023/24

Unser nächstes Spiel in der Futsal Regionalliga Nord findet am 23.03.2024 um 18.00 Uhr gegen Hannover 96 Futsal im Gropiusring statt.

 

PL Pkt T Team
1. 36 54 Wakka Eagles
2. 24 -1 PTSK Kiel
3. 21 3 SV Alter Teichweg I

4.

19 18 VfL Oldenburg Futsalfalken
5. 17 -7 FC Maihan
6. 17 8 Futsal Hamburg I
7. 9 -24 TS Woltmershausen
8. 9 -51 Hannover 96 Futsal
      Sparta Futsal HSC zg.

HFV Futsal-Liga 2023/24

Unser nächstes Spiel in dieser Saison findet am 23.03.2024 um 16.00 Uhr gegen fLjiljani Hamburg in der Sporthalle Steilshoop, Gropiusring, statt.

PL Pkt T Team
1. 23 15 Futsal Hamburg II
2. 23 14 SP Barrio 96
3. 19 20 Ljiljani Hamburg
4. 10 -4 First Contact e.V.
5. 0 -45 SV Alter Teichweg II