Letzter Spieltag in der Saison 2023/24

Im letzten Spiel der Saison ging es für die Zwote um den Platz 2 gegen Ljiljani. Es musste ein Unentschieden her, sonst wäre es am Ende nur der Dritte Platz. Aber es lief alle für uns, zur Halbzeit stand es schon 5:0 und der Gegner hatte keine Rezept.

In der zweiten Hälfte ging es genauso weiter und am Ende konnten wir mit einer klasse Teamleistung das 8:4 für uns feiern und damit den 2. Platz nach einer spannenden Saison.

 

Unsere erste durfte gegen Hannover 96 ran, und da war noch eine Rechnung offen ... Haben wir doch im Hinspiel nur ein 2:2 erringen können. Aber heute lief alles ganz anders, es hagelte Tore am Band und es schien, als wäre da eine ganz andere Mannschaft auf dem Platz. Zur Halbzeit dann schon das 8:0. Aber wir wollten nicht aufgeben und so ging es in der zweiten Hälfte weiter. Am Ende hatten wir das höchste Spielergebnis der Liga mit 21:1 geschafft. Trotzdem ein Dank an Hannover, dass sie bis zum Ende gekämpft hatten.

Somit haben wir nach einer tollen und bunten ersten Regionalliga Saison einen guten 5. Platz geschafft.

Nachrichten

Nächsten Spiele

Futsal Regionalliga Nord 2023/24

 

PL Pkt T Team
1. 39 56 Wakka Eagles
2. 27 4 PTSK Kiel
3. 21 0 SV Alter Teichweg I

4.

20 -4 FC Maihan
5. 20 28 Futsal Hamburg I
6. 19 16 VfL Oldenburg Futsalfalken
7. 9 -29 TS Woltmershausen
8. 9 -71 Hannover 96 Futsal
      Sparta Futsal HSC zg.

HFV Futsal-Liga 2023/24

Unser nächstes Spiel in dieser Saison findet am 23.03.2024 um 16.00 Uhr gegen fLjiljani Hamburg in der Sporthalle Steilshoop, Gropiusring, statt.

PL Pkt T Team
1. 29 22 SP Barrio 96
2. 26 19 Futsal Hamburg II
3. 22 21 Ljiljani Hamburg
4. 10 -15 First Contact e.V.
5. 0 -47 SV Alter Teichweg II