SD Croatia Berlin ist DFB-Futsal-Cup-Sieger 2010

In einem tollen Finale schlugen die Berliner das Team Yasar aus Hamburg mit 9:5 Toren. Das Match war allerdings bis kurz vor Schluss völlig offen. In den letzten Minuten mussten die Nordlichter das Risko erhöhen und kassierten drei Treffer. Sie ereilte damit das gleiche Schicksal, das auch Futsal Hamburg gegen SD Croatia bereits zwei mal erleben musste: eine Verdiente Niederlage gegen klasse Individualisten und diszipliniertes Spiel. Team Yasar, unsere größten Ligarivalen der vergangenen Saison, verpassten somit nur knapp den Durchmarsch in den UEFA-Cup. Trotzdem eine riesige Leistung, die den Sport in Hamburg hoffentlich noch populärer machen wird! (Videobericht des DFB)
Zwei interessante Fußnoten: 1. Nun hat nach der Schweiz (MNK Croatia Appenzell) auch Deutschland einen kroatischen Meister. 2. Der beste Futsal Deutschlands wird in den beiden norddeutschen Verbänen gespielt, die aber nur einen einzigen Spieler für das All-Star-Spiel stellen durften (FT Neuenhagen). Hoffentlich bemerkt der DFB die neuen Kräfteverhältnisse bald und lässt endlich auch die starke Hamburger Liga beobachten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Andre (Mittwoch, 08 Februar 2012 19:37)

    Wer wurde denn im letzten Jahr DFB-Futsal-Cup-Sieger? Hat jemand eine idee, wo ich mehr darüber erfahren kann?

Nachrichten

Nächsten Spiele

Futsal Regionalliga Nord 2023/24

 

PL Pkt T Team
1. 39 56 Wakka Eagles
2. 27 4 PTSK Kiel
3. 21 0 SV Alter Teichweg I

4.

20 -4 FC Maihan
5. 20 28 Futsal Hamburg I
6. 19 16 VfL Oldenburg Futsalfalken
7. 9 -29 TS Woltmershausen
8. 9 -71 Hannover 96 Futsal
      Sparta Futsal HSC zg.

HFV Futsal-Liga 2023/24

Unser nächstes Spiel in dieser Saison findet am 23.03.2024 um 16.00 Uhr gegen fLjiljani Hamburg in der Sporthalle Steilshoop, Gropiusring, statt.

PL Pkt T Team
1. 29 22 SP Barrio 96
2. 26 19 Futsal Hamburg II
3. 22 21 Ljiljani Hamburg
4. 10 -15 First Contact e.V.
5. 0 -47 SV Alter Teichweg II