Sechster Spieltag am 09.10.2010

Der sechste Spieltag endete mit einer knappen Niederlage für Futsal Hamburg II und einem deutlichen Sieg für die erste Mannschaft. Beide zeigten ordentliche Leistungen. Für jeweils bessere Tabellenplatzierungen muss aber in den nächsten Spielen eine Schippe draufgelegt werden.

Im ersten Spiel Futsal Hamburg II gegen TuS Hasloh hatte man sich viel vorgenommen. Heute wollte man punkten!

Das Spiel startete voller Emotionen und Kampf. Leider konnte Hasloh in der 3. Minute in Führung gehen. Futsal Hamburg steckte nicht auf und kämpfte. Wir hatten die größeren Spielanteile und ließen auch mehr den Ball laufen. Aber gegen die beiden Stürmer von Hasloh hatten wir kein Rezept. Sie schafften es immer wieder sich gegen unsere Abwehr durch zusetzten und das Tor zu machen. Pierre Müller hatte keine Chance den Ball zu halten. So ging es die ganze Halbzeit lang, immer wieder rannten wir gegen die Abwehr von Haslohan,  ohne den Anschlusstreffer zu machen. Hasloh schaffte es aber in der 12 ihre Führung auszubauen. Gleich danach in der 15. baute sie ihre Führung auf 3:0 aus.  Erst in der 18. schafften wir den Anschluss. Zur Halbzeit hieß es dann 2:4. Wir kämpften aber das Zusammenspiel und der Individuelle Abschluß war erfolglos. Am Ende mussten wir uns 5:7 geschlagen geben. Hoffen wir, dass die nächsten Spiele erfolgreicher werden.

Torschützen waren Tim Hoppe (1), Sabsoun Mangal (2), Gökalp Yueksel (1) und Florent Aradinaj (1).

 

Im zweiten Spiel sollte Futsal Hamburg I zeigen, dass sie sich nicht aufgegeben haben und im Kampf um Platz 2 weiter dabei sein wollen.

Der Auftakt ließ keinen Zweifel daran. Es begann mit einem Tor in der 3. Minute durch unseren Neuzugang Orlan Corozo.  Jasen Nasrey Serfus legte in der 6. Nach. So ging es dann Schlag auf Schlag. Zur Halbzeit stand es dann schon 9:1. Die Spielzüge waren herrlich anzusehen. Der Ball lief perfekt in den eigenen Reihen. Das Zusammenspiel klappte und konnte mit Torabschluss beendet werden. Natürlich geht es noch besser, aber wenn wir weiter an uns arbeiten sollte der 2.Platz möglich sein.

Am Ende stand es dann 17:1 für Futsal Hamburg I.

Die Torschützen waren Mike Geese (2), Pascale Weber (4), Orlan Corozo (6), Luis Leal (2), Bryan Aguilar (1) und Jasen Nasrey Serfus (2).

J.O.

alle Videos wie immer unter: http://www.youtube.com/user/FutsalHH

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Nachrichten

Nächsten Spiele

Futsal Regionalliga Nord 2023/24

Unser nächstes Spiel in der Futsal Regionalliga Nord findet am 23.03.2024 um 18.00 Uhr gegen Hannover 96 Futsal im Gropiusring statt.

 

PL Pkt T Team
1. 36 54 Wakka Eagles
2. 24 -1 PTSK Kiel
3. 21 3 SV Alter Teichweg I

4.

19 18 VfL Oldenburg Futsalfalken
5. 17 -7 FC Maihan
6. 17 8 Futsal Hamburg I
7. 9 -24 TS Woltmershausen
8. 9 -51 Hannover 96 Futsal
      Sparta Futsal HSC zg.

HFV Futsal-Liga 2023/24

Unser nächstes Spiel in dieser Saison findet am 23.03.2024 um 16.00 Uhr gegen fLjiljani Hamburg in der Sporthalle Steilshoop, Gropiusring, statt.

PL Pkt T Team
1. 23 15 Futsal Hamburg II
2. 23 14 SP Barrio 96
3. 19 20 Ljiljani Hamburg
4. 10 -4 First Contact e.V.
5. 0 -45 SV Alter Teichweg II