Futsal Hamburg II weiter auf Meisterkurs

Im Spiel gegen FC Matin konnte Futsal Hamburg weiter seinen Erfolgsweg gehen. In der ersten Halbzeit ging es hin und her. Konnte Futsal Hamburg I immer in Führung gehen, setzte FC Matin aber immer wieder nach. Zur Halbzeit hieß es dann auch 7:5, es war noch nichts in trockenen Tüchern.

Für die zweite Hälfte war die Parole, zu Null zu spielen. Das klappte dann auch gut. Wir konnten unseren Vorsprung weiter ausbauen, mussten am Ende doch aber noch einen Gegentreffer hinnehmen. So konnten wir das Spiel am Ende mit 9:6 für uns entscheiden. Noch ein Sieg, dann haben wir den Meister sicher.

Im Aufgebot waren: Alexander Rikspun, David Wasilewski, Gökalp Yüksel, Hannes Voß, Karim Hanini, Roger Keil, Waldemar Dubinin, Youssef Sbou und Gökhan Yüksel.

 

Weitere Ergebnisse: FC Barrio vs. Hamburg Tigers

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Nachrichten

Nächsten Spiele

Futsal Regionalliga Nord 2023/24

Unser nächstes Spiel in der Futsal Regionalliga Nord findet am 23.03.2024 um 18.00 Uhr gegen Hannover 96 Futsal im Gropiusring statt.

 

PL Pkt T Team
1. 36 54 Wakka Eagles
2. 24 -1 PTSK Kiel
3. 21 3 SV Alter Teichweg I

4.

19 18 VfL Oldenburg Futsalfalken
5. 17 -7 FC Maihan
6. 17 8 Futsal Hamburg I
7. 9 -24 TS Woltmershausen
8. 9 -51 Hannover 96 Futsal
      Sparta Futsal HSC zg.

HFV Futsal-Liga 2023/24

Unser nächstes Spiel in dieser Saison findet am 23.03.2024 um 16.00 Uhr gegen fLjiljani Hamburg in der Sporthalle Steilshoop, Gropiusring, statt.

PL Pkt T Team
1. 23 15 Futsal Hamburg II
2. 23 14 SP Barrio 96
3. 19 20 Ljiljani Hamburg
4. 10 -4 First Contact e.V.
5. 0 -45 SV Alter Teichweg II