Turnier beim FC Matin

Am 11.11.12 waren wir beim FC Matin zum Turnier eingeladen. Neben dem Gastgeber waren auch der FC St. Pauli Futsal, Tiurai Futsal, Hamburg Tigers und FC Barrio eingeladen.

Das erste Spiel hatten wir dann auch gleich gegen den FC St. Pauli. Und in den ersten zehn Minuten waren wir noch überhaupt nicht da und wurden förmlich überrollt. Pauli führte da schon 3:0. (Die Gesamtspielzeit betrug immer 20 Minuten.) Doch dann wachten wir auf und setzten St. Pauli unter Druck. Wir konnten unsere Stärken ausspielen und ebenfalls unsere Tore setzten. Doch am Ende mussten wir uns mit 2:5 geschlagen geben. Im Anschluß ging es gegen gut aufgelegte Barrio. Wir taten uns dort sehr schwer und konnten dennoch das Spiel mit 2:1 für uns entscheiden.  Im dritten Spiel dann gegen die Hamburg Tigers. Hier gab es einen regen Schlagabtausch. Dieses Spiel endete dann verdient für beide Seiten mit 3:3. Jetzt hatten wir in unser Spiel gefunden und begannen unser 3. Spiel gegen den Gastgeber ganz souverän. FC Matin hatte keine Chance und mussten sich mit einem 10:0 geschlagen geben. Im letzten Spiel hieß der Gegner Tiurai Futsal. nach dem vorigen Spiel gab es keinen Zweifel wo wir hinwollten, einen klaren Sieg für uns. Leider mussten wir doch noch einen Ehrentreffer von Tiurai hinnehmen, gewannen das Spiel aber mit 6:1. Am Ende des Tages mussten wir uns aber mit dem 3. Platz begnügen, da sich Hamburg Tigers –zwar Punktgleich- aber mit einem besseren Torverhältnis sich den 2. Platz sicherten. Es war ein schönes Turnier, in dem wir erkannten, dass es noch viel zu tun gibt. Und darauf werden wir uns auch jetzt konzentrieren. Dabei waren: Kristof Heitmann, Angelo Diekmann, Enis Boukari, Mike Geese, Tim Hoppe, Roger Keil, David Wasilewski, Gökalp Yüksel und Sabsoun Mangal.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Nachrichten

Nächsten Spiele

Futsal Regionalliga Nord 2023/24

 

PL Pkt T Team
1. 39 56 Wakka Eagles
2. 27 4 PTSK Kiel
3. 21 0 SV Alter Teichweg I

4.

20 -4 FC Maihan
5. 20 28 Futsal Hamburg I
6. 19 16 VfL Oldenburg Futsalfalken
7. 9 -29 TS Woltmershausen
8. 9 -71 Hannover 96 Futsal
      Sparta Futsal HSC zg.

HFV Futsal-Liga 2023/24

Unser nächstes Spiel in dieser Saison findet am 23.03.2024 um 16.00 Uhr gegen fLjiljani Hamburg in der Sporthalle Steilshoop, Gropiusring, statt.

PL Pkt T Team
1. 29 22 SP Barrio 96
2. 26 19 Futsal Hamburg II
3. 22 21 Ljiljani Hamburg
4. 10 -15 First Contact e.V.
5. 0 -47 SV Alter Teichweg II