5. Spieltag der Futsalpokalrunde Hamburg

H.v.l.: Mike Geese, Sabsoun Mangal, Bela Herold, Kofi Mensah V.v.l. Angelo Diekmann, Malte Schepers, Enis Boukari
H.v.l.: Mike Geese, Sabsoun Mangal, Bela Herold, Kofi Mensah V.v.l. Angelo Diekmann, Malte Schepers, Enis Boukari

Heute begann das neue Jahr mit der 5. Pokalrunde im Futsal. Es standen ursprünglich vier Spiele auf dem Programm, aber durch die Absage von den Hamburg Panthers waren es nur drei.

Im ersten Spiel des Jahres durfte AC Italia gegen FC Barrio ran. Leider war Italia nur mit einem Torwart und zwei Feldspielern angetreten. Das Ergebnis war eindeutig mit 4:18 für Barrio. Aber Hut ab, dass sie trotzdem angetreten sind. Das nenne ich Moral.

Dann durften wir ran. Futsal Hamburg I gegen FC Matin. Wir wollten, nein wir mussten heute gewinnen um uns unsere Chance auf den Pokal zu erhalten. Denn schließlich waren uns die anderen Teams eng auf den Fersen. Doch gleich in der ersten Minute gelang uns der 1. Treffer. Und in der 3. , 10., 16. und 20. Minute die Folgetreffer, ehe FC Matin in der 21. ihren Anschlußtreffer setzen konnten. Nach einigem hin und her gab es dann in der 27. ein Treffer für uns und der 2. Treffer in der 28. für FC Matin. Halbzeitergebnis: 6:2. In der zweiten Hälfte dominierten wir komplett.  Der Gegner hatte gegen unsere Taktik nichts entgegen zusetzen. Am Ende gingen wir dann mit 13:3 auseinander und konnten unsere Tabellenführung weiter behaupten. Das dritte Spiel ging kampflos an den HSV Fanclub Moin Moin und wird mit 5:0 gewertet.  Dann durfte Futsal Hamburg II an den Start gegen FC St. Pauli Futsal. Man hatte sich viel vorgenommen und es sollte hier heute ein enges Spiel geben. Doch irgendwie war da der Wurm drin. Der Ball lief gut in den eigenen Reihen jedoch im Abschluß hatten wir mehr als Pech. Immer wieder konnte St. Pauli durch kluge Konter zum Tor kommen. Zur Halbzeit stand es dann auch 1:3.  Danach lief gar nichts mehr. Wir konnten zwar immer wieder nach vorne arbeiten, aber es sollte kein Treffer rein. Am Ende mussten wir uns mit 4:11 geschlagen geben. Es wurden heute 53 Tore geschossen, es lohnt sich also wirklich mal beim nächsten Spieltag vorbeizuschauen. JO

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Nachrichten

Nächsten Spiele

Futsal Regionalliga Nord 2023/24

 

PL Pkt T Team
1. 39 56 Wakka Eagles
2. 27 4 PTSK Kiel
3. 21 0 SV Alter Teichweg I

4.

20 -4 FC Maihan
5. 20 28 Futsal Hamburg I
6. 19 16 VfL Oldenburg Futsalfalken
7. 9 -29 TS Woltmershausen
8. 9 -71 Hannover 96 Futsal
      Sparta Futsal HSC zg.

HFV Futsal-Liga 2023/24

Unser nächstes Spiel in dieser Saison findet am 23.03.2024 um 16.00 Uhr gegen fLjiljani Hamburg in der Sporthalle Steilshoop, Gropiusring, statt.

PL Pkt T Team
1. 29 22 SP Barrio 96
2. 26 19 Futsal Hamburg II
3. 22 21 Ljiljani Hamburg
4. 10 -15 First Contact e.V.
5. 0 -47 SV Alter Teichweg II