6. int. Futsal Cup Hamburg 2013

Heute ist das größte internationale Futsal Turnier Deutschlands in Hamburg zu Ende gegangen. Der Bericht folgt.

Hier die Tabelle mit Fotos der Teams.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Dirk Possiwan (Dienstag, 12 März 2013 08:29)

    Schade, dass im Vorfeld und als Nachbereitung zu diesem tollen Turnier keine große Werbung gemacht wurde. Ich habe nicht eine Vorankündigung entdecken können. Es hätte bestimmt einige Interessenten aus dem Norden gegeben. Hier wurde eine Chance vertan, FUTSAL populärer zu machen. Zumal auf dem Feld wegen des Schneees fast alles ausgefallen war. Trotzdem sieht sich der knappe Bericht prima aus.

Nachrichten

Nächsten Spiele

Futsal Regionalliga Nord 2023/24

 

PL Pkt T Team
1. 39 56 Wakka Eagles
2. 27 4 PTSK Kiel
3. 21 0 SV Alter Teichweg I

4.

20 -4 FC Maihan
5. 20 28 Futsal Hamburg I
6. 19 16 VfL Oldenburg Futsalfalken
7. 9 -29 TS Woltmershausen
8. 9 -71 Hannover 96 Futsal
      Sparta Futsal HSC zg.

HFV Futsal-Liga 2023/24

Unser nächstes Spiel in dieser Saison findet am 23.03.2024 um 16.00 Uhr gegen fLjiljani Hamburg in der Sporthalle Steilshoop, Gropiusring, statt.

PL Pkt T Team
1. 29 22 SP Barrio 96
2. 26 19 Futsal Hamburg II
3. 22 21 Ljiljani Hamburg
4. 10 -15 First Contact e.V.
5. 0 -47 SV Alter Teichweg II