Ehrung für 5 Jahre Mitgliedschaft bei Futsal Hamburg

 

Heute konnten wir unseren Freund Roger Oriol Paris Vicent für seine 5-jährige Mitgliedschaft bei Futsal Hamburg ehren.

Paris, wie wir ihn nennen, ist am 08.10.2013 unserem Verein beigetreten. Seitdem hat er 50 Spiele mit 46 Toren absolviert.

Er ist auch eine große Stütze in der Weiterentwicklung unserer Spieler in dem er seinen großen Erfahrungsschatz im Futsal mit uns teilt.

Wir wünschen uns noch viele Jahre mit ihm…

 

Nächsten Spiele

Am Samstag den 1812.2021 gegen  Deportivo Inter um 20:00 Uhr in der Halle Steilshoop, Gropiusring 45

Nachrichten

HFV Futsal-Liga 2021/ 22

PL Pkt T Team
1. 9 18 Futsal Hamburg
2. 9 13 Deportivo Inter
3. 4 0 Africa United
4. 4 -1 SV Alter Teichweg
5. 3 5 First Contact
6. 3 -3 SP Barrio 96
7. 0 -32 FC Sankt Pauli Futsal 2