Ehrung für 10-jährige Mitgliedschaft

 

Es war uns eine wichtige Ehrung, konnten wir doch heute zwei Futsal Hamburg Urgesteine ehren.

Gökalp Yüksel ist unserem Verein am 01.09.2008 beigetreten und hat seitdem 112 Spiele mit 76 Toren auf seinem Konto.

Er ist bei uns nicht mehr wegzudenken und die gute Seele, die immer mit guter Laune die Trainingseinheiten, Spiele oder Veranstaltungen bereichert.

 

Und da haben wir Mike Geese, der seit dem 15.09.2008 bei uns ist. In dieser Zeit hat er in 96 Spielen 65 Tore für Futsal Hamburg geschossen.

Als Kapitän der Mannschaft ist er ein wichtiger und geschätzter Teil des Vereins Futsal Hamburg.

Mit seiner ruhigen und ausgleichenden sowie sachlichen Art ist Mike der ruhende Pol in unserem Verein.

 

Wir hoffen dass uns beide noch lange erhalten bleiben und Futsal Hamburg auf dem weiteren Weg begleiten werden.

 

Nachrichten

Nächsten Spiele

Futsal Regionalliga Nord 2023/24

Unser nächstes Spiel in der Futsal Regionalliga Nord findet am 23.03.2024 um 18.00 Uhr gegen Hannover 96 Futsal im Gropiusring statt.

 

PL Pkt T Team
1. 36 54 Wakka Eagles
2. 24 -1 PTSK Kiel
3. 21 3 SV Alter Teichweg I

4.

19 18 VfL Oldenburg Futsalfalken
5. 17 -7 FC Maihan
6. 17 8 Futsal Hamburg I
7. 9 -24 TS Woltmershausen
8. 9 -51 Hannover 96 Futsal
      Sparta Futsal HSC zg.

HFV Futsal-Liga 2023/24

Unser nächstes Spiel in dieser Saison findet am 23.03.2024 um 16.00 Uhr gegen fLjiljani Hamburg in der Sporthalle Steilshoop, Gropiusring, statt.

PL Pkt T Team
1. 23 15 Futsal Hamburg II
2. 23 14 SP Barrio 96
3. 19 20 Ljiljani Hamburg
4. 10 -4 First Contact e.V.
5. 0 -45 SV Alter Teichweg II