Ehrung für 10-jährige Mitgliedschaft

 

Es war uns eine wichtige Ehrung, konnten wir doch heute zwei Futsal Hamburg Urgesteine ehren.

Gökalp Yüksel ist unserem Verein am 01.09.2008 beigetreten und hat seitdem 112 Spiele mit 76 Toren auf seinem Konto.

Er ist bei uns nicht mehr wegzudenken und die gute Seele, die immer mit guter Laune die Trainingseinheiten, Spiele oder Veranstaltungen bereichert.

 

Und da haben wir Mike Geese, der seit dem 15.09.2008 bei uns ist. In dieser Zeit hat er in 96 Spielen 65 Tore für Futsal Hamburg geschossen.

Als Kapitän der Mannschaft ist er ein wichtiger und geschätzter Teil des Vereins Futsal Hamburg.

Mit seiner ruhigen und ausgleichenden sowie sachlichen Art ist Mike der ruhende Pol in unserem Verein.

 

Wir hoffen dass uns beide noch lange erhalten bleiben und Futsal Hamburg auf dem weiteren Weg begleiten werden.

 

Nächsten Spiele

Unser nächstes Spiel findet am 26.11.22 gegen Kickers Hamburg um 16.00 Uhr in der Sporthalle Steilshoop, Gropiusring 43, statt

Nachrichten

HFV Futsal-Liga 2021/ 22

PL Pkt T Team
1. 7 7 Futsal Hamburg
2. 6 28 SV Alter Teichweg
3. 6 9 SP Barrio 96
4. 4 14 Sparta Futsal HSC 2
5. 3 4 HGSV
6. 0 -13 Kickers Hamburg
7. 0 -51 ATW Gelatti